Baufortschritt zur 10 EUB Reischlbergbahn

12.07.2017

Die Bauarbeiten sind in vollem Gang...

 

Eintrag 12.07.2017: Neben den Baumaßnahmen an den Stationen werden nun auch die Fundamentarbeiten der Stützen durchgeführt. Als nächster Schritt folgt die Stützenmontage per Hubschrauber.

Eintrag 28.06.2017: Die Bauarbeiten bei der Bergstation haben begonnen.

Eintrag 20.06.2017: Die Baumaßnahmen in der Tal- und Mittelstation sind in vollem Gange und im Zeitplan.

Eintrag 19.05.2017: Neben weiteren Erd- und Felsaushubarbeiten werden die Fundamente in der Tal- und Mittelstation betoniert. Das Aushubmaterial der Talstation wird bei der Pistenverbreiterung der Standardabfahrt wieder eingebaut.

Eintrag 10.05.2017: Bereits direkt nach dem Saisonende wurde mit den Bauarbeiten zur 10 EUB Reischlbergbahn begonnen. Die Holzschlaglifte I + II wurden bereits vollständig abgebaut. Zur Zeit werden Erdarbeiten in der Tal- und Mittelstation durchgeführt. 

 

Wir werden Sie laufend über den weiteren Baufortschritt informieren.

Wir freuen uns, Sie in der nächsten Saison mit der neuen 10er Reischlbergbahn am Hochficht begrüßen zu dürfen!

 

Pisten & Anlagen
0 von 13 Pisten geöffnet
0 von 10 Lifte geöffnet
geöffnete Anlagen
Live-Webcams
Hochficht Bergstation
Hochficht Gasthaus zum Überleben
Skiarena Hochficht
Golfplatz Böhmerwald
Aussichtswarte Alpenblick
Aktuelles Wetter
20 °C
17 °C
Weiter