Kassier (m/w)

Voll- und Teilzeit

 

Wir suchen für die Wintersaison 2018/19 noch motivierte Kassa MitarbeiterInnen sowohl für Vollzeit- als auch für Teilzeitbeschäftigung.

Du benötigst keine besonderen Vorkenntnisse, du lernst alles Nötige bei uns vor Ort. 
 

  • Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel,
  • der Umgang mit Menschen macht dir Spaß,
  • du kannst gut mit Geld umgehen und bewahrst auch bei Stresssituationen einen kühlen Kopf
  • und das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen ist für dich kein Problem?

 

Wenn diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, dann zögere nicht und werde Teil unseres Teams!

Sende uns noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:

 

Hochficht Bergbahnen GmbH
Hauptstrasse 2, A-4160 Aigen-Schlägl
Tel: +43 (0)7281 6361
E-mail: info@hochficht.at

 

Bezahlung laut Kollektivvertrag

 

Pisten & Anlagen
15 von 15 Pisten geöffnet
9 von 9 Lifte geöffnet
geöffnete Anlagen
Live-Webcams
Hochficht Bergstation
Skiarena Hochficht
Hochficht Gasthaus zum Überleben
Langlaufzentrum Schöneben
Aktuelles Wetter
1 °C
-3 °C
Weiter